/>

Deckservice

AvU Nemo

Geboren:  21.7.2017

True Black

Decktaxen:  Fr.500.-

Avu Nemo ist ein kompakter, mittelgrosser Hengst in der Farbe True Black. Er ist von Kopf bis Fuss sehr stark bewollt mit einem Fliess das dicht ist und eine beachtliche Fliesslänge aufweist. Angenehm im Charakter und am Halfter runden seine Qualität ab.  Seine Ahnen sind die bekannten Snowmass Bronze Sculptor und AHL Lysterfield Truman.

Showerfolge:

Uster 2018 2. Platz 6er Gruppe Hengste  7-12 Monate         

Uster 2019 2. Platz 5er Gruppe Hengste  13-24 Monate                                         


AvU Merlin

Geboren: 17.6.2017

Withe

Decktaxen: Fr.500.-

AvU  Merlin hat einen sehr guten Körperbau, sein feines Vlies hat einen schönen Glanz mit viel Crimp.
Sein Vater ist AHL Bronze FUTURITY hat 2014 den Championtitel, 2015 den Reserve Champion gewonnen. Seine Mutter Top Madison ist eine AHL Peruvian TrueMaserati Tochter, in Farbe light fawn. Merlin ist intressant, da er bestimmt Farbe bringen kann. In seiner Blutlinie ist braun über fawn und sogar grau vorhanden. Er hat erfolgreich gedeckt und sein erstes Fohlen in weiss ist super bewollt und sieht vielversprechend aus.

Showerfolg:
Uster 2018 2. Platz 6er Gruppe Hengste 13-24 Monate